Willkommen




Musik ist meine Leidenschaft - seit über 40 Jahren. Schon als Kind haben mich gewisse Lieder im Radio aufhorchen lassen, besonders wenn die Melodien oder Harmonien von der Norm abwichen. Daraus entwickelte sich mit der Zeit ein besonderes musikalisches Verständnis. Wobei mir der Musikunterricht in der Schule nicht weiterhalf - ich kann bis heute keine Noten lesen.


Und trotzdem habe ich im Laufe der Zeit Zugang zu vielen Musikrichtungen erlangt und dabei gelernt, Musik zu verstehen, zu interpretieren und zu komponieren.


Das passende Instrument meiner Wahl hat schwarze und weiße Tasten und begleitet seit meinem 15. Lebensjahr meine musikalische Laufbahn in all seinen Erscheinungsformen: Orgel, Synthesizer, Piano, E-Piano, Workstation ...


Hier findet ihr Informationen über alle musikalischen Tätigkeiten, die Bands in denen ich gespielt habe und über sonstige Projekte. Ich hoffe, es ist etwas Interssantes für die Besucher der Homepage dabei.

Jörg Neisius, September 2019