Willkommen auf meiner Elektronik-Seite!

Wenn ihr über die Hauptsteite (www.joerg-neisius.de) hierhin gekommen seid, dann wisst ihr dass eines meiner Hobbys die Musik ist. Bei einem Keyboarder hat das auch häufig mit Elektronik zu tun.

Und so kommt hier mein Hobby mit meinem Beruf zusammen: In meiner Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker erlernte ich die praktischen Fähigkeiten im Umgang mit jeglicher Art von elektronischen Geräten. In meinem darauffolgenden Studium zum Elektroingenieur (Schwerpunkt Nachrichtentechnik) lernte ich viel über Elektronik, und über die Erzeugung, Übertragung und insbesondere die Bearbeitung von Signalen.

So entwickelte sich daraus mein großes Interesse an Elektronik aus dem Bereich Musik und Lichttechnik. Es entstand die Idee, meine Fähigkeiten auch für andere anzubieten. Auf dieser Seite findet ihr einen kleinen Überblick über meine bisherigen "Projekte".

Hat euer geliebtes elektronisches Gerät einen Defekt? Oder wollt ihr eine Modifikation durchführen? Dann meldet euch bei mir: neisi@rz-online.de

Jörg Neisius